Mitglied werden

Wenn Du bereits Mitglied bist, "klicke" bitte oben rechts auf die grüne Schaltfläche.

Premiummitgliedschaft

Du erhälst Zugriff auf folgende Vorteile:

(und noch viele mehr)...

Exklusive Bauberichte

Spezielle Bauberichte, Kniffe, Tricks, Detailfotos und erklärende Videos zu allen meinen Projekten. Damit Dir Der Bau noch einfacher und schneller gelingt.

Optimierungen

Nur weil der Bau und der Erst- bzw. Testflug eines Depronjet abgeschlossen ist und die Kiste fliegt, ist es für einen echten Testpiloten noch lange nicht vorbei. Ständig gibt es etwas zu optimieren und ständig bieten sich neue Möglichkeiten oder Ideen, etwas noch ein klitzekleines bisschen besser zu machen.


Hintergrundinformationen

Viele Arbeiten, auch Recherchen, nehme ich Dir ab. Du erhältst Zugriff auf die Bibliothek und kannst Dir Fachartikel und Testergebnisse herunterladen oder in Ruhe nachlesen.

Tutorials

Bebilderte Anleitungen und Tutorials für die Erstellung eigener Baupläne, Einstellen und Programmieren von Regler, Sender und Co und natürlich Spezialthemen wie z.B. dem Tiefziehen von Kabinenhauben aus Kunststoff.

Bonus-Bautipps

Tricks und Kniffe, damit sich Dein Modell von der Masse abhebt. Dazu noch Mods und Lifehacks und eigene Erfindungen - direkt aus meiner Werkstatt.

Test & Reviews

Manche Komponenten oder Materialen lohnt es sich einmal genauer "unter die Lupe" zu nehmen. Hier findest Du die ausführlichen Tests.

Linkliste

Meine bewährte Linkliste für alle Software und Ressourcen im Internet, um Dir das Leben erleichtern.


Baupläne

Eigens erstellte Baupläne im PDF Format. Aber auch Modifikationen Bestehender, denn ich bin der Meinung: Es geht immer noch ein bischen besser!

Plotter-Files

Hast Du einen eigenen Folienplotter, kannst Du Dir anhand meiner Muster Deine Dekorationen selber ausdrucken oder die Dateien als Anhalt nutzen.

  • Birthday Sparks

    Photo By: John Doe
    Button
  • Senderprogrammierung

    Senderprotokolle und erprobte, dokumentierte Einstellarbeiten für Deine Fernsteuerung. Für Spektrum NX Modelle auch als Datei zum Download.


    Flugschule

    Theoretisches Wissen u.Checklisten für Deinen Erstflug, vom Handstart bis zur Landung. Unterstützt durch Videos, Screenshots und Skizzen.

    Kunstflug

    Irgendwann reichte es nicht, einfach nur im Kreis zu fliegen. Vielleicht interessiert Dich eines der 26 Kunstflugmanöver (nicht nur) für Depronjets.

    Crash-Archiv

    Ja, es geht auch mal was schief. Das "Best-Of" steht aber nur Dir als Premiummitglied zur Verfügung.


    Wie werde ich Premiummitglied?

    • Warum sollte ich ...?

      Weil Du Folgendes bereits jetzt verpasst:


      - Vollzugriff auf alle oben genannten Seiteninhalte und Themen

      - individuelle, persönliche Kontaktaufnahme mit Rat und Tat bei (fast) allen Problemen

      - unbegrenzte Mitgliedschaft (z.Z.)*


      * Zukünftig kann sich dies jedoch ändern, "Bestandsmitglieder" sind aber in keinem Fall betroffen.

    • Also, was muss ich tun?

      In erster Linie geht es um ein kostenloses Angebot an Wissen und Erfahrung, um Dir beim Bau und den Einstellungen zu helfen. In zweiter Linie möchte ich das Hobby im Ganzen fördern, den Schwerpunkt jedoch auf den Modellbau richten und nicht dafür werben, diversen Herstellern, Firmen und Verkäufern die Kasse zu füllen. 


      Natürlich habe ich dabei auch Auslagen. Sei es für den Betrieb dieser Homepage oder Kosten für die Digitalisierung und das Baumaterial. 

      Und genau hier kommst Du ins Spiel.


      Mit einer kleinen Spende hilfst Du mir dabei, die Website und meine Angebote auch zukünftig anzubieten. Deshalb an dieser Stelle meine Bankverbindung:


      Patrick Klauke

      IBAN: DE21100110012628279329

      BIC: NTSBDEB1XXX (N26)

      Verwendungszweck: Premium

        

      Du kannst auch einfacher und direkter unten stehenden PayPal Link nutzen. 


    • Und das Passwort...?

      Als Unterstützer meiner Website qualifizierst Du Dich als Premiummitglied. Als Dank für Deine Anerkennung und Deinen Support melde ich mich bei Dir persönlich per E-Mail und sende Dir den Passwortzugang.


      Für alle weiteren Fragen stehe ich Dir danach exklusiv mit Rat und Tat zur Seite. Dies besprechen wir dann aber direkt.

    • Warum eine Spende und kein Kauf oder Abo?

      Ich habe diesen Punkt ergänzt, da ich viele Fragen hierzu bekomme.


      Die Premiummitgliedschaft ist keine Kaufoption. Du unterstützt das Projekt mit einer Spende, deren Höhe Du allein bestimmst.


      Überlege einfach, ob ich es geschafft habe, Dich für das Hobby zu begeistern. Hast Du Tipps und Tricks erhalten oder neue Techniken gelernt? Gefallen Dir die Flugmodelle so gut, dass Du sie nachbauen möchtet? Vielleicht habe ich Dich auch einfach beim Lesen gut unterhalten, etwa so wie ein guter Roman? Oder Dir gefallen die Videos auf meinem gleichnamigen YouTubeKanal?

      Oder bist Du an noch mehr Informationen und Details interessiert?


      All dass ist Dir dann eine bestimmte Summe Geld wert, dem einen mehr, dem anderen weniger und stets auch nach den eigenen Möglichkeiten und dem Geldbeutel. Ich freue mich über jeden, der das Projekt unterstützt.



      Was mache ich nun mit dem Geld:

      Nun, nach Abzug aller Gebühren und Steuern, versuche ich zunächst meine laufenden Kosten zu begleichen, etwa für den Betrieb der Website. Daneben versuche ich mit dem Geld einen Mehrwert für Dich zu generieren, indem ich es beispielsweise in bessere Kameraausrüstung investiere oder entsprechende Software kaufe. Der letzte Kauf war ein Ansteckmikrofon für 50 Euro, um Windgeräusche bei stationären Aufnahmen besser herauszufiltern.

      Reich werde ich damit sicherlich nicht, denn jeder Euro bleibt im Projekt. Notfalls kaufe ich Depron und baue das nächste Modell ;-)


      Ich danke Allen, die mich bereits unterstützt haben und denjenigen, die inzwischen bereits darüber nachdenken.

    Paypal Button um mir Geld zu spenden

    Du hast mich überzeugt. Ich möchte das Projekt unterstützen!

    Share by: